share Mr. Köln

GLŌ Studio

The Hype is real – GLŌ für mehr Glow!

UNSERE EMPFEHLUNG

Die brasilianische Lymphdrainage

DESIGN-AFFINE WOHLFÜHLOASE

Den Alltag abschütteln und zur Ruhe kommen. Beim Betreten des GLŌ in der Kreishausgalerie, einen Katzensprung von der Ehrenstraße entfernt, ist dieses Gefühl Programm. Eine Wohlfühloase, die mich mit dem Design-affinen und hübschen Interieur die bustling Alltagswelt im Nu vergessen lässt. Einfach die Seele baumeln und den Tag hinter sich lassen. Yeah, ich bin dabei.

 

INFLUENCER*INNEN SZENE HOT-SPOT

Das GLŌ Studio Cologne ist Spezialist für Gesichtsbehandlungen und ästhetische Lymphdrainagen. Erst zu Beginn dieses Jahres eröffnet, erfreut sich GLŌ einer riesigen Fangemeinde. Farina Opoku aka novalanalove, Michi Brandl aka michivonwant, Lena Terlutter, Carmen aka carmushka oder aus der „verbotenen“ Stadt kommend Petra Dieners und die Star-Friseure Mr. & Mrs. Simmons haben den Weg hierhin gefunden und sich in die magischen Hände begeben. Und völlig zurecht solltest du dir einen der heiß begehrten Termine sichern. Leider hat der gute Ruf auch zur Folge, dass Termine schnell ausgebucht sind. Nichtsdestotrotz, das Spa-Menü mit all seinen Treatments verhilft dir zu mehr Wohlbefinden. Ob Facials oder Lymphdrainage, die GLŌ Expert*innen wissen genau, was du oder deine Haut braucht. 

MR. KÖLN KARTENVORTEIL

Du erhältst 10% Rabatt auf die Rechnung im GLŌ Studio. Einfach deine Mr. Köln Karte bei Bezahlung zeigen.

WO IST MEIN BAUCHUMFANG HIN?

Ohne hier noch großartig einen Spannungsbogen aufzubauen, komme ich direkt zum absoluten Highlight, was du in Köln nur hier erlebst – die brasilianische GLO Effekt- Lymphdrainage. Diese spezielle Lymphdrainage beschreibt sich selbst als wahre Wunderwaffe aus Brasilien und verspricht, dass du innerhalb einer Stunde mehrere Zentimeter am Bauch und an den Beinen verlierst. Perfekt für mich, wo ich mich allzu gerne durch die Genusslandschaft Kölns esse. Inhaberinnen Mehrnaz Nadine Gorges und Giovana Moreno haben den kosmetischen Need ihrer Kunden*innen erkannt und das Treatment exklusiv nach Köln gebracht.

Aber was sind jetzt die Benefits? Ich verrate es dir und konnte es nach meiner Behandlung kaum glauben. Das Lymphsystem wird aktiviert, die Einlagerung von Flüssigkeiten reduziert und die Silhouette verfeinert. Der Bauch- und Beinumfang verringert sich durch die aufgelösten Wassereinlagerungen, während du genießt. Und nebenbei wird dein Immunsystem gestärkt und mögliche Schwellungen gehen zurück. Perfekt, wenn du dir und deinem Körper etwas Gutes tun möchtest und für den langanhaltenden Zauber am besten einmal die Woche vorbeischauen.

„Ein außergewöhnliches Erlebnis fernab von 08/15 Kosmetik-Anwendungen.“ - Mr. Köln

TREAT YOUR FACE MIT DEM RICHTGEN FACIAL

Wenn du besondere Aufmerksamkeit für dein Gesicht suchst, bietet dir GLŌ eine feine Auswahl an Facial-Treatments, die dich zum Strahlen bringen. Mit viel Fingerspitzengefühl holen die kosmetischen Behandlungen das Beste aus dir raus, während sie dich gleichzeitig verwöhnen – deine Auszeit mit anschließenden Feelgood-Mood. Super empfehlenswert ist das Hydrafacial, ein wahrer Alleskönner, der durch ein 4-Phasen-System deine empfindliche Gesichtshaut verfeinert. Alle Facials werden mit den Produkten der dermatologischen Marke ZO Skin Health by Dr. Obagi und der Kultpflege Biologique Recherche aus Frankreich durchgeführt. Maximaler Effekt on Point.
Mein Tipp: Das Lunchtime GLŌ Peel: Deine 45-minütige Quick-Behandlung für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint.

IM GESPRÄCH

Mit Mehrnaz Nadine Gorges & Giovana Moreno

KÖLN HAT EINE VIELZAHL ZU BIETEN. VERRATE MIR DEINEN HIDDEN SPOT, DEN ICH UNBEDINGT EINMAL BESUCHEN SOLLTE.

Die Strandbuchten in Rodenkirchen. Sehr entspannend, Kinder und Hundefreundlich. Wunderbar für eine Auszeit aus dem Stadtleben. Man kann auch eine super Fahrradtour dorthin machen und am Ziel sogar in einer der netten Schiffrestaurants eine Kleinigkeit essen. 

 

WIE SEID IHR AUF DIE IDEE FÜR GLŌ GEKOMMEN?

Wir wollten in Köln ein Kosmetikstudio eröffnen, welches die Stadt in dieser Form noch nicht gesehen hat. Die brasilianische Lymphdrainage ist auf dem europäischen Markt noch nicht verbreitet. Viele Frauen kennen die Massage nur vom Hörensagen, denn einige Promis auf der ganzen Welt lassen sich schlank massieren. Jetzt ist die Behandlung durch uns endlich in Deutschland angekommen. 

 

IN KÜRZESTER ZEIT HABT IHR BEREITS EINE RIESIGE FANGEMEINDE. WAS MACHT EUREN ERFOLG AUS?

Wir haben eine lange Zeit (ein Jahr und vier Monate) in die Gründung von GLO investiert. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Es war uns von großer Bedeutung, dass die Dienstleitung mit dem luxuriösen Ambiente unseres Studios kompatibel ist. Hierzu haben wir intensiv nach den perfekten Mitarbeitern gesucht. Unser Team ist fachlich überragend und auch auf der persönlichen Ebene sind wir sehr harmonisch aufgestellt. Zudem stand für uns immer ganz oben auf der Liste wie wir anderen Menschen mit unserer Geschäftsidee etwas mit auf dem Weg geben konnten was sich nicht nur auf „beauty“ beschränkt. Dies haben wir mit der Lymphdrainage erreicht, denn sie bringt zahlreiche medizinische Vorteile mit sich, wie die Anregung des Immunsystems, der Entgiftung, Entschlackung und Durchblutung des Gewebes. Mittlerweile haben wir viele Kundinnen, die uns aus gesundheitlichen Gründen aufsuchen. ZB während der Schwangerschaft, nach Operationen, mit Lipödemen, Leistungssportler etc. 

 

WAS IST DER WICHTIGSTE UNTERSCHIED ZWISCHEN ÄSTETHISCHER LYMPHDRAINAGE UND DEM MIRCALE TOUCH TREATEMENT?

Beide Massagen sind Lymphdrainagen, die auf Entschlackung/Entwässerung gerichtet sind. Die ästhetische Lymphdrainage dauert 60 und die Miracle Touch 75 Min. Letztere hat noch zusätzlich Bodyforming-Funktion, sie ist somit stärker und intensiver. Beide Massagen führen bei Wassereinlagerungen zu Umfangverlust. 

 

EUER FAVORITE GESICHTS-TREATMENT IST…?

Unser Signature GLO Facial, welches aus verschiedenen Schritten besteht, die sich intensiv mit dem Hautbild auseinandersetzen. Wir beginnen mit einer Ausreinigung, danach kommt eine Maske dessen Einwirkzeit mit einer tollen Handmassage überbrückt wird und im Anschluss findet eine Liftingmassage mit Lymphdrainage statt. 90 Minuten Skincare und purer Entspannung. Apparativ ist unsere Lieblingsbehandlung ganz klar das Hydrafacial. Dieses trägt die obere Hautschicht (abgestorbene Zellen) ab und schleust hochwertige Wirkstoffe in die Haut ein. Der Glō ist danach garantiert!

 

Stand: August 2022