FÜR KOOPERATIONSPARTNER

Mr. Köln

VON KÖLNERN FÜR KÖLNER

Mr. Köln ist eines der reichweitenstärksten online Lifestyle- und Social Media-Magazine der gesamten Region. Seit 2021 versorgt das Mr. Köln Team die Genießer, Lifestyle-Enthusiasten, Shopaholics und Partygänger der Stadt mit Tipps aus erster Hand für das Leben in der schönsten Stadt am Rhein. Mein Credo: Bunt und vielfältig wie Köln selbst - dabei habe ich den höchsten Anspruch an dein Erlebnis.

Bei Mr. Köln dreht sich alles um Empfehlungen für das gute Leben in der Domstadt. Ich zeige euch persönliche Einblicke in meine größte Leidenschaft: Köln.

„Meine Lieblingsorte in Köln: Essen. Trinken. Ausgehen. Einkaufen. Erleben.“ - MR. KÖLN

Mr. Köln ist eine einzigartige Mischung aus professioneller Redaktion, persönlichen Empfehlungen eines Meinungsmachers und dem hochwertigen Netzwerk der Mr. Köln Karteninhaber. Zu unseren Kanälen gehören das Online Magazin, Newsletter, Instagram, TikTok, Facebook, sowie das Mr. Köln VIP Kartenprogramm.

Für Mediadaten und Kooperationsanfragen wende Dich gerne per E-Mail an [email protected]. Alle anderen Anfragen können an [email protected] gerichtet werden.

FINDE UNS AUCH IN ANDEREN STÄDTEN!

Neben Köln recherchieren unsere Local Heroes auch die besten Tipps in anderen Städten. Aktuell findest du uns ebenfalls in der Landeshauptstadt NRWs mit Mr. Düsseldorf sowie in der Isarmetropole mit Mr. München.

Für städteübergreifende Mediadaten und Kooperationsanfragen wende dich gerne per E-Mail an [email protected]. Alle anderen Anfragen können an [email protected] gerichtet werden.