share Caffè è vita | Lieblingsläden | Mr. Köln | Foto: Caffè è vita

Caffè è vita

Wir l(i)eben Kaffee

MEINE EMPFEHLUNG

Frisch gebrühter Espresso an der Kaffeebar

KAFFEEGENUSS

Kaffee – für manche ist er lebensnotwendig, um durch den Tag zu kommen, für andere ist er purer Genuss und Luxus – oder alles davon. Dass Kaffee nicht nur wach macht, sondern auch noch hervorragend schmecken kann, das ist wohl jedem bewusst, der schon einmal eine richtig gute Tasse Kaffee getrunken hat. Aber dass er auch wirklich gut wird, dafür müssen einige Zutaten stimmen. Und da geht es nicht nur um die Kaffeebohnen, sondern auch um die Zubereitung und die passenden Werkzeuge dafür. Bei Caffè è Vita bekommst du all das aus einer Hand.

MR. KÖLN KARTENVORTEIL

Du erhältst 10% auf den Kaffee & einen Mr. Köln Special-Price auf Kaffeemaschinen im Caffè è Vita. Einfach deine Mr. Köln Karte bei Bezahlung zeigen. 

WELCHER KAFFETYP BIST DU?

Wir L(i)eben Kaffee – das ist das Motto von Caffè è Vita. Hier gehört italienische Lebensart ganz selbstverständlich dazu und dazu gehört eben auch Kaffeegenuss in seiner höchsten Form. Der sieht natürlich für jeden ein wenig anders aus, aber bei Caffè è Vita findet sich für alle Bedürfnisse das ideale Produkt: Von der Espressomaschine, dem Kaffeevollautomat, der Filterkaffee-Maschine über Kaffeemühlen, Barista-Tools oder Wasserfilter bis hin zu Accessoires und Reinigungs- und Pflegeprodukten. Das Team weiß, was es auf dem Weg zum perfekten Kaffee braucht. Welche Kaffeemaschine braucht es für welchen Kaffeetyp und welcher Kaffeetyp bist du überhaupt? Capuccino, Espresso, Caffé Crema, Café au Lait, Latte Macchiato oder doch einfach der Milchkaffee-Typ? Kaffee ist hier nicht nur ein Heißgetränk, sondern eine Lebenseinstellung, die es eben perfekt zu erleben gilt. Und damit das gelingt, bekommst du hier die volle Unterstützung vom Profi.

„TOLLER SERVICE, KAFFEEGENUSS DER EXTRAKLASSE“ - Mr. Köln

KÖLNER SHOWROOM

Über Preis, Komfort und Design der unterschiedlichen Kaffeemaschinen kannst du dich auch persönlich im Store  in Köln-Rodenkirchen beraten lassen – selbstverständlich bei einer Tasse Kaffee. Denn so lassen sich deine Kaffeegewohnheiten und Wünsche am besten besprechen, und du hast die Möglichkeit, die Kaffeemaschinen bei der Arbeit zu erleben und das Ergebnis zu testen. Der Store mit Kaffeebar im Kölner Süden hält eine große Auswahl an Produkten bereit, die nur darauf warten, von dir getestet zu werden – sei es für dich privat oder für dein eigenes Café oder Restaurant.

DER SPEZIALIST

Ganze 40 Jahre Erfahrung in Sachen Kaffeegenuss kann der Kölner Kaffeespezialist Caffè è Vita aufweisen. Das Sortiment ist groß, aber liebevoll ausgewählt. Von der klassischen Espressomaschine und Kaffeevollautomaten bis hin zu mehrgruppigen Siebträgermaschinen und allem, was eben dazu gehört, findet sich hier alles natürlich von namhaften Herstellern. Durch die langjährige Erfahrung und den guten Namen, den sich Caffè è Vita in dieser Zeit gemacht hat, kann das Team qualitativ hochwertige Produkte – alle selbst getestet und für gut befunden – zu tollen Preisen anbieten. Auch maßgeschneiderte Lösungen, die auf deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden, sind hier möglich. Als Fachhändler berät dich das Team ausführlich und steht dir auch nach dem Kauf weiterhin zur Seite. Die Reparaturwerkstatt sorgt nämlich dafür, dass du auch lange über die Garantiezeit hinaus deinen Kaffee in vollen Zügen genießen kannst.