share Lieblingsladen | Nachtflug | Mr. Köln | Foto: Nachtflug

Nachtflug

All night long – ab auf den Dancefloor.

UNSERE EMPFEHLUNG

Tanzen bis in die Morgenstunden.

WENN DIE NACHT WIE IM FLUG VERGEHT

Yes – Samstagnacht ist wie für eine wilde Partynacht gemacht: Ausgelassen abdancen und die anstrengende Arbeitswoche hinter mir lassen. In der Innenstadt am „Kölner Ring“ trifft sich die tanzwütigen Kölner Party Crowd seit 2002 im ‚Nachtflug‘ und auch mich zieht es regelmäßig hierhin. Nicht selten vergeht meine Nacht im Flug.

CLUBSOUNDS VOM FEINSTEN

Das ‚Nachflug‘ bringt definitiv die hottesten Clubsounds in die Stadt. Internationale Star-DJs und nationale DJ-Ikonen tummeln sich hinter den Turntables und heizen so richtig ein. Mit einem guten Gespür für kommende Hits mixen sie das richtige Set für eine unvergessliche Nightlife Experience: Von R'n'B über Hip-Hop, Vocal House, Dancehall und Co. – alles dabei, was du für den Dancefloor brauchst.

MR. KÖLN KARTENVORTEIL

Du erhältst freien Eintritt und Zugang zur Fastlane im Nachtflug. Einfach deine Mr. Köln Karte beim Einlass zeigen. 

VIP’S UND VIP’S TO BE

Die Mischung macht es. Im high-class Ambiente tummeln sich, wir Normalos neben dem einen oder anderen Sternchen. So tanzen hier Spieler vom FC neben mehr oder weniger bekannten prominenten Gesichtern und du klar mittendrin. Auf einer Main-Area groovt das Volk im runden Partysaal. Die VIP-Area umsäumt den Dancefloor zusammen mit den Getränketheken und dem DJ-Pult. Und clevererweise buchst du dir einen der heiß begehrten VIP Tische fürs eigene VIP-Feeling.

Dafür gilt auch der richtige Dresscode. Stylish und chic heißt es hier. Also lass die Jeans daheim und gib im Styling ein wenig Gas. So schaffst du es auch gekonnt am Tür-Selekteur vorbei. Und hey, und wenn es ein Ladies-Special gibt, heißt es freier Eintritt zwischen 22 und 23 Uhr ins ‚Nachtflug‘.

„Wenn du morgens mit einem Muskelkater vom Dancen aufwachst, dann war der Abend geil.“ - Mr. Köln

IM GESPRÄCH

Mit Nicolas Abs

KÖLN HAT EINE VIELZAHL ZU BIETEN. VERRATE MIR DEINEN HIDDEN SPOT, DEN ICH UNBEDINGT EINMAL BESUCHEN SOLLTE.

Die Sonnenuntergänge am Decksteiner Weiher sind für mich echte Geheimtipps. Ob mit einem Picknickkorb und einer Flasche Cremant oder entspannt mit einem Kölsch - den Stress des Alltags lasst ihr hinter euch! 

IN 22 JAHREN HAT MAN SO EINIGE CLUBS KOMMEN UND GEHEN SEHEN. WAS MACHT DAS NACHTFLUG SO EINZIGARTIG?
Im Grunde genommen hängt es von vier Faktoren ab. Der Aufbau und die Infrastruktur des Clubs selbst, welche wir stetig weiterentwickeln und immer wieder auf die neuen Bedürfnisse unserer Gäste anpassen. Und dann natürlich die Atmosphäre und unsere tollen Gäste, die jede Nacht unvergesslich machen! 

WELCHE PARTYNACHT IST DIR BESONDERS IN ERINNERUNG GEBLIEBEN?

Mir fällt da sofort das Event im Jahr 2011 ein, bei dem Flo Rida live im Nachtflug aufgelegt hat. Diese Nächte bleiben ein Leben lang in Erinnerung.  

PROMINENTESTER GAST?

Um nur ein paar der Highlights zu nennen: Michael Schumacher, Usher, Bruno Mars, Flo Rida, Backstreet Boys, Nicky Jam, Ja Rule und 112.